Über Syncode

syncode das sind Andreas Balder, freier Webdesigner aus Berlin und Thilo Machill, seines Zeichens PHP & MySQL-Programmierer aus Leipzig.

Über die Gründer

Begonnen hat unsere Zusammenarbeit schon vor 17 Jahren als wir aus unserer Passion für elektronische Beats das InternetRadio-Projekt Audiofiction gründeten. Spezialisiert haben wir uns aber über die Jahre auf Webdesign und -entwicklung, und eine langjährige Anstellung bei Online-Portalen brachte uns die nötige Erfahrung auch grössere Netz-Projekte zu realisieren.
Nach Jahren der Anstellung ist es nun Zeit für ein eigenes Projekt in dem eigene Ideen kreativ umgesetzt werden sollen.

Philosophie

Wir glauben das jede Firma, Geschäft oder Einzelunternehmen profitablere Gewinne erzielen kann, wenn auch die Präsenz im Internet den Kundenvorstellungen entspricht. Frei nach dem Motto "die Zukunft des Webs zu gestalten" und dabei den Anforderungen an ein barrierefreies Internet gerecht zu werden, setzt syncode.design auf die vom W3C veröffentlichten Standards um stylische Websites zu produzieren. Das erlaubt es uns die Inhalte optimal einem breiten Publikum zu präsentieren.